Dürfen wir vorstellen: Unsere neue Website ist da!

Leidenschaft, Teamwork, positive Emotionen: Fußball begeistert uns, Fußball verbindet uns. Wir brauchen diesen Sport genauso wie du – weil er uns immer begleitet und wir mit ihm das Leben in all seinen Höhen und Tiefen zu packen kriegen. Mit unserem digitalen Facelift von gazprom-football.com möchten wir unsere Passion für Fußball für dich auf den Punkt bringen – und dir eine ansprechende und übersichtliche Plattform für spannende Geschichten zu Partnerschaften und sozialen Projekten (wie Football for Friendship, „F4F“), Sponsoring von FC Schalke 04, Zenit St. Petersburg und Roter Stern Belgrad oder Kampagnen wie TICKETMANIA geben. Und noch vieles mehr.

Wir haben unseren Content nutzergerecht strukturiert, damit du als User besser geführt wirst und durch klare Einstiege direkt dahingelangst, wo du hinmöchtest. Große Videoelemente und animierte Teaser sowie Steuerelemente machen die Website nun im Ganzen lebendiger und emotionaler. Mit der neuen Social Wall binden wir alle spannenden News direkt ein – und du kannst sie direkt und easy über deine sozialen Kanäle teilen. Viele weitere News bekommst du in einem zentralen Content Hub. Natürlich hat auch die Ticketverlosung für die UEFA Champions League (TICKETMANIA) weiter ihren eigenen Gewinnspielbereich.

Wir hoffen, dass du die Energie für unseren Sport auf der neuen Website ebenso spüren kannst und dir die Stories gefallen. Wir sind natürlich schon an weiteren spannenden Features dran, die unsere Plattform noch attraktiver machen. Also stay tuned! Und schau gerne mal auch hier vorbei!

MAY WE INTRODUCE…. A NEW FOOTBALL ENERGY!

Passion, teamwork, strong emotions: Football inspires and unites us. We need this sport just as you do – because it’s always by our side and helps us to feel what life is about with all ups and downs. With the digital facelift of gazprom-football.com, we’d like to share our passion for football with you. Therefore, we have set up a clear and appealing platform for exciting news concerning partnerships and social projects (e.g. football for friendship, “F4F”), the sponsoring of FC Schalke 04, FC Zenit and FC Crvena Zvezda or popular campaigns such as TICKETMANIA. And much more.

We structured our website content under all aspects of user centricity. By this, you are now guided in a more appropriate way. Easy entrances help you to get immediately where you want to go. Big video elements, animated teaser and control elements lend a touch of vibrancy and emotionality to the site. Every news story can be found in the new social wall and you can share the story directly and easily via your own social media channels. For more news, please take a look at the central content hub. And needless to say: There is also a separated website part for the TICKETMANIA prize competition.

We hope that you can also feel the energy for our sport while surfing on our new website and that you like the stories that we share. Of course, we’re already about to implement further exciting features that make our platform even more attractive. So stay tuned! And don’t forget to take a look at our social media channels!